Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

E-Learning an der Freien Universität Berlin

Hinter dem allgemeinen Titel verbirgt sich der Hinweis auf das Wiki „E-Learning an der Freien Universität Berlin: Einsatzformen und Werkzeuge“, das jetzt freigeschaltet wurde. Es bietet, heißt es in der Meldung, „eine umfassende Sammlung von E-Learning-Szenarien und Best-Practice-Beispielen, stellt verschiedene Werkzeuge vor und gibt Lehrenden die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen.“ Zwar werden Interessierte eingeladen, sich aktiv an der Entwicklung des Wikis zu beteiligen. Einen Hinweis auf eine Creative Commons-Lizenz, die es erlauben würde, mit den Materialien weiterzuarbeiten, habe ich nicht gefunden.
Center für Digitale Systeme (CeDiS), Freien Universität Berlin, Newsletter, Newsletter, 3. Juli 2015

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS