Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

HR Technology 2016: 10 Disruptive Trends

Ein Webinar von bzw. mit Josh Bersin, das ist ein Sprint durch HR und HR Technology. Viele Stichworte hat er bereits in seinem jüngsten Trendbericht festgehalten. Zwei Punkte habe ich mir noch einmal notiert: a) „Learning and Development“ wird heute bereits an dritter Stelle genannt, wenn es um die wichtigsten Herausforderungen geht, vor denen Unternehmen in HR stehen (s. auch „Global Human Capital Trends 2015“); b) und Lernplattformen müssen sich zu „content curation platforms“ entwickeln und sich den Inhalten im Netz, aber auch den Stimmen ihrer Mitarbeiter öffnen.
Josh Bersin, Bersin by Deloitte, Webinar, 1. Dezember 2015

bersin_201512.jpg

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS