Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

#CL20: Ein neuer MOOC für die Weiterbildung von morgen in Unternehmen

Ein kurzer Gruß aus dem sommerlichen Hessen: Am 15. September werde ich auf der Zukunft Personal in Köln sein und in einer Reihe mit dem schönen Titel „Meet the Blogger“ unseren „Corporate Learning 2.0 MOOC“ vorstellen, der ja am 21. September beginnt. Dafür habe ich für den Blog der Zukunft Personal einige beschreibende und (hoffentlich) einladende Zeilen verfasst, auf die ich hier verlinke.

Freundlicherweise haben mir die Veranstalter auch einige Freikarten für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Wer also Interesse an einem Besuch in Köln hat, schickt mir einfach eine kurze, formlose Email (info@weiterbildungsblog.de) und erhält im Gegenzug den Gutscheincode mit weiteren Instruktionen.
Jochen Robes, Zukunft Personal | HRM Expo BLOG, 10. August 2015

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS