Categorized | Informelles Lernen

Tags | ,

Learning SAP: The 10/20/70 Model

Posted on 25 September 2013 by jrobes

Thomas Jenewein (SAP) hat noch einmal kurz festgehalten, was das 70:20:10-Modell bedeutet und hat es gleich mit einigen SAP-Aktivitäten und zahlreichen Beispielen aus der Netz-Community verknüpft. Das Stichwort fiel ja schon oft hier, deshalb sollen heute der Link und die Abbildung ausreichen.
Thomas Jenewein, SAP Training and Education, 24. September 2013

jenewein_201309b1.jpg

Popularity: 18% [?]

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

db_republica_2016

Best_Blend_Haufe_2016

Giro Münsterland 2015

IMG_2040

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

See all photos