Categorized | Featured Articles

Tags | ,

Positionspapier Lernen 2.0

Posted on 23 September 2013 by jrobes

Ich bin kein großer Freund von Positionspapieren, aber für den Management 2.0-MOOC habe ich mich dieser Übung unterzogen. Der Rahmen war gesteckt, so dass das Papier mit Hinweisen auf einige innovative Prinzipien und Werkzeuge schließt. Social Learning, Informelles Lernen, Openness und Knowledge Sharing sollen die Richtung skizzieren, in die es mit Lernen 2.0 gehen könnte. Im besten MOOC-Sinne stehen diese Zeilen zur Diskussion, z.B. auf Xing oder auf Google+.
Jochen Robes, September 2013 (via Scribd)

Popularity: 41% [?]

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

db_republica_2016

IMG_2040

Best_Blend_Haufe_2016

Giro Münsterland 2015

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

See all photos