Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Alles so schön vernetzt hier! Communities in Unternehmen als Plattformen für informelles Lernprozesse

Firmeninterne Netzwerke und Communities können eine „ideale Plattform für informelle Lernprozesse“ sein. Wenn alles gut läuft. Aber davon sind die meisten Unternehmen noch ein gutes Stück entfernt. Hier können die etwas schmucklosen Aufzählungen, die der Beitrag bietet, möglicherweise helfen. Es geht dabei um

– erfolgsrelevante und kritische Aspekte für den Aufbau von Communities
– zentrale Erfolgsfaktoren bei der Akzeptanz von Technologien
– unterstützende Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung von Communities
Sina Faeckeler, scil-Blog, 4. Mai 2013

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS