Want To Be A More Productive Employee? Get on Social Networks

Posted on 30 April 2013 by jrobes

Der Hintergrund: “Two recent studies suggest that plugging into social apps and networks makes employees more productive at work.” Evolv-on-Demand und Wharton Business School liefern Zahlen und Indizien. Aber vielleicht geht es mehr um Zusammenhänge: um Jobs, die auf Vernetzung setzen (”interaction worker”), Unternehmen, die jetzt auch Social Media für die interne Kommunikation nutzen, und Mitarbeiter, die die entsprechenden Kompetenzen und Routinen mitbringen (”social media literacy”).
Jeanne Meister, Forbes, 18. April 2013

Popularity: 14% [?]

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

13:14:02

sportograf-43743811

13:30:41

IMG_1120

See all photos