KnowTech 2012: Neue Horizonte für das Unternehmenswissen – Social Media, Collaboration, Mobility [Review]

Posted on 15 November 2012 by jrobes

Ich habe dieses Jahr nicht viele Berichte über die KnowTech 2012 in meinem Newsreader gehabt. Deshalb verlinke ich gerne auf diese Zusammenfassung von Peter Geißler (Communardo). Er unterstreicht hier u.a. die “Konvergenz der Themenfelder Wissensmanagement und Enterprise 2.0″, erinnert an verschiedene Keynotes und Vorträge, wobei er besonders auf den von Manfred della Schiava hinweist und diesen etwas ausführlicher beschreibt. Weitere Themen auf der KnowTech, so seine Beobachtung: “Big Data, Kulturthemen, Wege zum Enterprise 2.0/Social Business, Design Thinking und Scrum”.
Peter Geißler, Communardo, 8. November 2012

Popularity: 21% [?]

1 Comments For This Post

  1. Boris Jäger Says:

    Ein paar mehr Berichte von der KnowTech finden Sie bei xingKM, Herr Robes.

    Link: http://tinyurl.com/xingKM-KnowTech12b

    Dort kann auch jeder noch über seine Eindrücke schreiben.

    Angenehmes Wochenende
    Boris Jäger

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

P1000366

P1000391

P1000385

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

See all photos