Categorized | e-learning


Customer Learning, a largely unexploited marketing strategy

Posted on 16 July 2012 by jrobes

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Artikel von Daniel Stoller-Schai über “Educate your customers - Kundenfokussiertes E-Learning”? Nun, hier ist eine Episode, die in die gleiche Richtung zeigt. Jay Cross hat an einem Google-Kurs über “Power Searching” teilgenommen und ist begeistert. Er spricht von “co-learning” und “companies as extended enterprises”. Ich werde mal schauen, ob und wann Google den Kurs wiederholt …
Jay Cross, Internet Time Blog, 12. Juli 2012

Popularity: 21% [?]

1 Comments For This Post

  1. Michael Says:

    Der nächste Kurs startet am 10. Juli.

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

13:14:02

13:30:41

sportograf-43743811

See all photos