Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

OpenCourse 2012: Jetzt geht’s los!

Auf den opco11 folgt jetzt der opco12! Nach dem vielversprechenden Start im letzten Jahr beginnt heute die Fortsetzung: In den nächsten Wochen wollen wir – das sind: e-teaching.org, MMKH Multimedia Kontor Hamburg, studiumdigitale und der Weiterbildungsblog – uns mit den Trends auseinandersetzen, die uns der renommierte Horizon Report 2012 vor einigen Wochen mitgegeben hat. Wir wollen das nicht unter uns tun, sondern mit jedem, der auch an den Trends des Reports, spannenden Diskussionen und dem Format des „open courses“ interessiert ist. 1.075 Teilnehmer sind es im Moment. By the way, der opco12 ist offen für alle!

Alles Weitere steht auf den opco12-Seiten. Zu empfehlen ist die Anmeldung für den opco12-Newsletter. Oder man schaut sich zur Einstimmung das kurze Video an, das die Kreativabteilung von e-teaching.org gebastelt hat. Oder man abonniert die #opco12 – Daily News, die ich gerade auf paper.li angelegt habe. Oder man folgt auf Twitter dem Hashtag #opco12. Oder man macht am besten alles zusammen. Und einiges wird ganz sicher in den nächsten Tagen noch entstehen. Bis bald!
Joachim Wedekind, #opco12 – Trends im E-Teaching, 16. April 2012

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS