Vorm Start des Open Course #opco12 ein Vergleich der Horizon Reports 2005-2012

Posted on 17 February 2012 by jrobes

In den letzten Jahren habe ich die einzelnen Trends der Horizon Reports immer in einer grafischen Übersicht aufgelistet. Dieses Jahr verzichte ich auf diese Übung, denn Dörte Giebel hat ein schönes Format gefunden, das einen schnellen Überblick über die Voraussagen ermöglicht. Und sie gibt noch eine Einschätzung des aktuellen Reports und eine kurze Referenz auf den opco12 mit auf den Weg
Dörte Giebel, Lernkultur 2.0, 5. Februar 2012

giebel_201202181.gif

Popularity: 18% [?]

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

db_republica_2016

Best_Blend_Haufe_2016

Giro Münsterland 2015

IMG_2040

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

See all photos