Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Tagungsband zum zweiten Enterprise 2.0-Workshop auf der Mensch und Computer 2010

Sieben kurze Beiträge enthält dieser Band, der den Workshop „Soziotechnische Integration? Bottom Up? Simplicity? Was sind die Erfolgstreiber von Enterprise 2.0?“ begleitet. Es ist eine bunte Palette an empirischen, theoretischen, technischen und kulturellen Überlegungen, die, so die Autoren des Vorworts, unterstreichen, dass Enterprise 2.0 „in der breiten Masse anzukommen“ scheint, dass „Enterprise 2.0 reifer wird“. Vielleicht habe ich ja auf der KnowTech nächste Woche Gelegenheit, das zu überprüfen.
Alexander Richter, Angelika C. Bullinger, Michael Koch und Alexander Stocker, 19. Juli 2010 (via Scribd)

Verwandte Beiträge

2 Responses to “Tagungsband zum zweiten Enterprise 2.0-Workshop auf der Mensch und Computer 2010”

  1. Alexander Stocker

    Hallo Herr Robes! Wir sind grade mitten im E20 Workshop. Beste Grüße von der MuC2010 aus Duisburg und danke fürs Posten des Links zum Tagungsband.

    Viele Grüße,
    Alexander Stocker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS