Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Newsletter e-teaching.org

Ich mache Werbung ja am liebsten, wenn mich niemand dazu auffordert. Also: Der neue Newsletter von e-teaching.org ist wirklich lesenswert, und zwar nicht nur für die Partner, Community-Mitglieder und E-Learning-Experten an Hochschulen, sondern eigentlich für alle, die an aktuellen Entwicklungen rund ums Online-Lernen interessiert sind. So hat das Team in Tübingen z.B. wieder ein Themenspecial („E-Lectures“) mit verschiedenen Beiträgen gestartet; dann habe ich einen schönen Erfahrungsbericht von Mareike Kehrer gefunden („E-Learning im Fernstudium“), ein Interview mit Alan Levine und Rachel Smith über den Horizon Report, ein Blog, das ich noch nicht kannte („Net Gen Skeptic“), Hinweise auf kostenlose Online-Veranstaltungen von e-teaching.org … Einfach mal reinschauen!
e-teaching.org, Newsletter, 26, Juni 2010 (pdf)

Verwandte Beiträge

3 Responses to “Newsletter e-teaching.org”

  1. Joachim Wedekind

    schön zu wissen, dass wir gelesen … und geschätzt werden. Danke für die Werbung!

    Joachim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS