Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Weihnachten 2009

Für dieses Jahr ist genug geschrieben. Pause, etwas Ruhe, vielleicht etwas Lektüre nachholen. Ich wünsche jedenfalls allen geruhsame Weihnachtstage, einen schönen Start ins Neue Jahr – und auf ein Wiedersehen in 2010!
Euer/ Ihr Jochen Robes

PS: Für die Übergangszeit noch fünf musikalische Fundstücke, die ich im Laufe der letzten Monate auf YouTube gefunden und festgehalten habe. Vorneweg der beste Christmas-Song aller Zeiten …

1. The Pogues – Fairytale of New York
2. Element of Crime & Ina Müller – Am Ende denk ich immer nur an Dich
3. Nick Cave – The Ship Song
4. Johnny Cash – Man In Black
5. Israel Kamakawiwo’ole – Somewhere Over the Rainbow

Verwandte Beiträge

2 Responses to “Weihnachten 2009”

  1. Tanja

    Ich danke an dieser Stelle wieder einmal für die ausgezeichnete Arbeit und wünsche herzlich alles Gute für ein neues, an schönen Ereignissen reiches Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS