Categorized | Featured Articles


WissensWert Blog Carnival Nr.2 (März ‘09)

Posted on 02 March 2009 by jrobes

Im Februar 2009 habe ich gemeinsam mit Andrea Back, Professorin am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen und Bloggerin unter www.business20.ch, den WissensWert Blog Carnival gestartet. Auf www.wissenscarnival.net hat er seine derzeitige Heimat. Im März hatte ich als Gastgeber folgende kurze Frage in den Raum gestellt: “Was war Ihr/ Dein letztes E-Learning-Erlebnis?”

30 Rückmeldungen sind eingegangen, die ich hier noch einmal aufliste. Dazu unzählige Kommentare und Links. Eine Zusammenfassung habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben.

……………………………………………………………………………..

Popularity: 34% [?]

5 Comments For This Post

  1. The Sketch Says:

    Interessant.

  2. French Co Says:

    E-learning ein richtiger Schritt in die Zukunft.

  3. Marco Honig Says:

    Zwar mit etwas Verspätung kommentiert, da ich leider erst jetzt über Google diese tolle Schulungsliste gefunden habe. Danke für die Mühe der Auflistungen!

  4. Karsten Says:

    Da habe ich ja Glück diese Seite gefunden zu haben. Tolle Infos, weiter so.

  5. Free FIFA 14 coins Says:

    They show you the hit annd miss methods that are popularly used by most peeps and whyy
    these aren’t effective in your pursuit of having Ultimate
    Team coins to eventually bbuy the best players, right.
    The Government has promised an investment of over US$3 billion to develop thee rail network over the
    next couple of years, with separate provision for city metro systems.
    This is good foor setting crosses or penetrating the penalty
    area from the sides.

1 Trackbacks For This Post

  1. Jens Dibbern - dibbern.net » Blog Archiv » WissensWert Blog Carnival Nr. 2: OLIM startet Says:

    […] Teamarbeit” absolviert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, im Zusammenhang mit dem Wissenwert Blog Carnival ein wenig darüber zu […]

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

13:30:41

sportograf-43743811

IMG_1130

See all photos