Categorized | Uncategorized


In eigener Sache

Posted on 19 August 2008 by jrobes

In den nächsten Tagen wird es hier etwas nach Baustelle aussehen. Ich experimentiere noch mit den Funktionen und Optionen dieses Layouts. Also bitte nicht wundern, wenn sich einige Dinge immer wieder mal verändern. Und einige Links noch ins Leere laufen. Aber schon mal danke für die aufmerksamen Hinweise darauf, dass die Domän für einige Stunden nicht aufgerufen werden konnte!
Gruß, JR

Popularity: 75% [?]

3 Comments For This Post

  1. Helge Staedtler Says:

    Aus Versehen bin ich ja bereits vor Monaten auf das “Testblog” für dieses neue Layout gestossen, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte

    http://www.ifeb.uni-bremen.de/wordpress_staedtler/?p=329

    Gratulation!! Sieht meiner Meinung nach Super aus und mit den vielen Informationen wird es auch weiterhin eine meiner Lieblingsquellen für Information und eine meiner Lieblingsreferenzen für erfolgreiche Blogs bleiben.

    Vor allem was hier ja überdeutlich zu tage tritt: Jochen Robes ist mit Sicherheit kein sogenannter “Digital Native” und hat dennoch eines der besten Blogs die Deutschland aufzubieten hat. Das sagt mir jedenfalls, das Alter völlig unwichtig ist im Netz. Es ist wie mit fast allem, wenn man sich dafür interessiert, wird man irgendwann einfach besser und besser darin, das geht solange bis man Experte ist.

    Gruß aus München,
    Helge

  2. Jochen Robes Says:

    Danke, Helge! Du warst ja wirklich einer der Beta-Tester! Aber müssen denn die vielen Anspielungen auf mein Alter sein? ;-)
    Gruß, Jochen

  3. Helge Staedtler Says:

    Na, glaub mal nicht, dass mich dieses Alterskriterium am Digital native nicht stört. So war das gemeint. Wir sind ja alle beide vergleichsweise jung, aber glaub mir es gibt einige die meinen “noch jünger sein allein reicht aus” um alle anderen als “Digital Immigrants” zu verunglimpfen. ;-)

    Also wie gesagt, sehr rundes Design!! Hat sich gelohnt. Jetzt verspricht auch endlich die Verpackung mehr, denn es war schon immer mehr drin.

    cu,
    Helge

Leave a Reply

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

sportograf-43743811

13:14:02

13:30:41

See all photos