Categorized | Uncategorized


Bildungs-Termine

Posted on 05 October 2006 by jrobes

Zwei kurze, aber sehr interessante Events liegen in den nächsten Tagen vor mir: Gleich morgen bin ich Gast auf dem (virtuellen) eLearning-Stammtisch von Lore Reß, wo wir uns dem Thema “Social Software: Zukunft des informellen Lernens?” stellen werden. Wer also Freitag um 15:00 Uhr noch nichts vor hat, kann sich auf der Seite von Daten + Dokumentation für diese Online-Session anmelden! Ansonsten bin ich wirklich neugierig, wer morgen teilnehmen wird …

Nächste Woche werde ich dann meinen Platz hinter dem Bildschirm verlassen und nach Stuttgart auf die Bildungskonferenz 2006 der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk (ZWH) fahren, wo ich am Dienstag (10.10.) im Rahmen eines Workshops über “Web 2.0: Das neue Arbeiten und Lernen im Netz” sprechen - und hoffentlich auch - diskutieren werde. Wer also zufällig in der Nähe ist und Lust auf einen Kaffee am Rande der Veranstaltung hat, kann mir gerne etwas zurufen. Leider wird es bei mir nur für eine Tagesreise reichen.

Popularity: 18% [?]

1 Comments For This Post

  1. Ralf Says:

    Schade, hätte gerne teilgenommen. Wenn ich schon im Vorwege gewusst hätte das keine Möglichkeit besteht mit dem Mac teilzunehmen, dann hätte ich mir für den nachmittag wohl eher was anderes vorgenommen.

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

sportograf-43743811

13:30:41

13:14:02

See all photos