Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Knowledge Navigator

Dieses Video aus dem Jahr 1987 ist gestern in unserem Firmennetz aufgetaucht. Verbunden mit der Frage: „Ist doch bestimmt von dir, oder?“ War es aber nicht, schlimmer noch, ich kannte dieses Meisterstück von Apple überhaupt nicht! Eine wunderbare Vision! Vieles ist, Google sei Dank, heute möglich; anderes, wie z.B. der Avatar, geht weit über Google hinaus. Auf Wikipedia gibt’s etwas zum Hintergrund. Einfach mal die Schokolade bei Seite legen und sich langsam wieder auf die Arbeitswoche einstimmen!
DigiBarn Computer Museum

Verwandte Beiträge

4 Responses to “Knowledge Navigator”

  1. Manfred Pitz

    Lieber Herr Dr. Robes,

    Ihre gestrige „Erwachsenenbildungsveranstaltung“ fand ich sehr lehrreich! Hier nun der erwähnte Link zum Video „Google Epic“ auf Deutsch: http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

    Zitat von der Aperto Homepage:

    > Die globale elektronische Medienlandschaft
    > im Jahre 2014. Das ist das Thema eines
    > Flash-Films von Robin Sloan und Matt Thompson,
    > der vor einiger Zeit durch die Bloglandschaft
    > fegte.

    Viel Spaß beim Anschauen – man muss ja nicht immer lesen 😉

    Ihr Manfred Pitz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS