Categorized | e-learning


E-learning: progress and prospects

Posted on 25 January 2006 by jrobes

Eine kurze, einführende Übersicht zum Thema, fast lexikalisch, wie alle “factsheets” vom Chartered Institute of Personnel and Development (CIPD). Interessant ist die Unterscheidung von drei e-Learning-Formaten: Web-based Training, supported online learning und informal e-learning.
Chartered Institute of Personnel and Development, Januar 2006

Popularity: 3% [?]

3 Comments For This Post

  1. Marcel Widmer Says:

    Der Link (oder die Seite) funktioniert nicht. Geht das nur mir so?

  2. Jochen Robes Says:

    Hmm, eigenartig, auch von einem zweiten Rechner habe ich derzeit kein Problem (obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das CIPD da irgendwie trickst) …
    Gruß, JR

  3. Marcel Widmer Says:

    Ich sag’s ja immer: auch Computer haben mal das Recht, ihre schwachen 5 Minuten einzuziehen. Jetzt funktioniert’s problemlos - danke!

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

robes_mld2013

13:14:02

corporatelearningcamp 2013

sportograf-43743811

13:30:41

See all photos