Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Geld und Wissen: Welche Rendite bringt Bildung?

Anbei noch die Präsentation, die ich auf der LEARNTEC, genauer gesagt: im Rahmen der Sektion M, „Zukunft ohne Risiko? – Wirtschaftliche Bewertung strategischer Bildungsinvestitionen“, gehalten habe. Übrigens: die Zahl der Zuhörer schwankte zwischen 15 und 40 …
Jochen Robes, 17 Februar 2005 (pdf)
[Kategorien: Bildungsökonomie, Human Capital Management]

Verwandte Beiträge

2 Responses to “Geld und Wissen: Welche Rendite bringt Bildung?”

  1. Martin Röll

    Schwankte sie hin und her oder sind die Leute alle hergerannt gekommen, als sie gehört hatten, wie Du vorträgst? 🙂

    (Deine Folien haben mein Interesse geweckt. Ich melde mich nochmal privat mit ein paar Fragen bei Dir.)

  2. Jochen robes

    Es war ein Kommen und Gehen, so in Richtung OpenSpace; aber so richtig glücklich war wohl niemand damit.
    Jochen

Comments are closed.