Geld und Wissen: Welche Rendite bringt Bildung?

Posted on 19 February 2005 by jrobes

Anbei noch die Präsentation, die ich auf der LEARNTEC, genauer gesagt: im Rahmen der Sektion M, “Zukunft ohne Risiko? - Wirtschaftliche Bewertung strategischer Bildungsinvestitionen”, gehalten habe. Übrigens: die Zahl der Zuhörer schwankte zwischen 15 und 40 …
Jochen Robes, 17 Februar 2005 (pdf)
[Kategorien: Bildungsökonomie, Human Capital Management]

Popularity: 26% [?]

2 Comments For This Post

  1. Martin Röll Says:

    Schwankte sie hin und her oder sind die Leute alle hergerannt gekommen, als sie gehört hatten, wie Du vorträgst? :-)
    (Deine Folien haben mein Interesse geweckt. Ich melde mich nochmal privat mit ein paar Fragen bei Dir.)

  2. Jochen robes Says:

    Es war ein Kommen und Gehen, so in Richtung OpenSpace; aber so richtig glücklich war wohl niemand damit.
    Jochen

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

sportograf-43743811

13:30:41

13:14:02

IMG_1120

See all photos