Categorized | e-learning


Keine Chance für E-Learning

Posted on 17 June 2004 by jrobes

Da habe ich gestern noch über das Fiasko der englischen e-university berichtet, schon gibt’s heute die nächste Meldung: Die Virtuelle Hochschule Bayern (VHB) ist zahlungsunfähig, heisst es. Bayerns Finanzminister stellt keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung - das war’s. Was kann man diesen Meldungen entnehmen? Dass der Sparkurs vieler Ministerien vor allem noch junge e-Learning-Projekte trifft? Dass der “Business Case” dieser Projekte von Anfang an auf wackligem Fundament stand? Ich denke, beides trifft zu.
Studentenpresse.com, 16 Juni 2004
[Kategorien: e-learning]

Popularity: 3% [?]

1 Comments For This Post

  1. Stephan Says:

    Ähnliche Erfahrungen:
    http://www.drlist.de/blogfiles/archives/000084.html

    Viele Grüße
    Stephan

About me

Jochen RobesJochen Robes (Frankfurt), Berater mit den Schwerpunkten Human Resources/ Corporate Learning, e-Learning, Knowledge Management,
Social Media und MOOCs
XING

Newsletter (wöchentliche Übersicht)

E-mail:   

Subscribe    Unsubscribe

Photos from our Flickr stream

Hochschulforum Digitalisierung Gruppenbild

cMOOC-Runde

gfwm-beiratstreffen-2013

corporatelearningcamp 2013

robes_mld2013

13:14:02

13:30:41

sportograf-43743811

See all photos